Pinto

Pin­to ist ein Pas­tor Garafi­ano-Mis­chlings Rüde und wurde am 12.06.2017  geboren. Er ist noch nicht kas­tri­ert, aber natür­lich geimpft und hat einen Chip. Mit einem Gewicht von 18 kg ist Pin­to ein nicht zu großer aber aus­ge­sprochen hüb­sch­er Hund vom Typ Eurasi­er. Er hat ein sehr fröh­lich­es Wesen, ist ver­spielt und tem­pera­mentvoll. Pin­to ist verträglich mit allen anderen Hun­den und kann auch zu hun­deer­fahre­nen Katzen abgegeben wer­den. Er ist kinder­lieb, ken­nt die Grund­kom­man­dos, ist ablein­bar und fährt sehr gut im Auto mit (allerd­ings bei mir in ein­er großen Hun­de­box) Pin­to kann ein paar Stun­den alleine bleiben und bellt nicht.

Pin­to ist völ­lig gesund, klar im Kopf, pfif­fig und lern­freudig, angst­frei und kuschelt aus­ge­sprochen gerne und aus­giebig! Ein richtiger Schmuser!

Pin­to eignet sich beson­ders für unternehmungs­freudi­ge Fam­i­lien mit größeren Kindern, Hun­de­schule würde ich gerne empfehlen um seine tollen Tal­ente zu fördern.



Anfrage­for­mu­lar: