Milow

Update!

Milow hat ein neues Zuhause.

Milow ist nun seit 3 Monat­en bei uns und ist ein echter Traumhund. Ein san­fter Riese der mit seinen 8 Mon. gute 25kg auf die Waage bringt und etwa 62cm hoch ist.

Er will seinem Her­rchen ein­fach immer gefall­en. Er schaut sich sehr viel von unserem vorhan­de­nen Rudel ab und beherrscht das kleine Hunde ABC schon fast per­fekt. Sitz, Platz, Bleib, Aus und „Bei Fuß“ beherrscht er erschreck­end gut. Muss man mal etwas deut­lich­er wer­den kommt der kleine Charmeur gle­ich her und drückt sich an einen ran als wöllte er sich entschuldigen. Er fährt sehr gerne Auto, geht schon kleinere Run­den mit. Joggen, auch Nordic Walken, erschreckt ihn nicht. Er bleibt mehrere Stun­den (im Rudel) alleine zuhause, ist abso­lut stuben­rein und auch son­st im Haus ein sehr entspan­nter Geselle. Er ver­ste­ht sich mit Kindern, Katzen sowie mit anderen Hun­den ohne Prob­leme. Sehr gerne würde ich ihn als Zwei­thund ver­mit­teln, da ich sehe, dass er das Rudelleben sehr genießt. Außer­dem geht er sehr gerne in den Garten. Daher denke ich wäre er in ein­er Woh­nung ohne nicht so sehr glück­lich.

Milow wird mit den üblichen Schutzverträ­gen und Schutzge­bühr ver­mit­telt.



Bei ern­sthaften Inter­esse dürft Ihr gerne bei sein­er Pflege­fam­i­lie unter: 07062 674044 anrufen.

Anfrage­for­mu­lar: